Die Nebenflüsse der Rockgeschichte spülen etliche, lang nicht mehr gehörte Songs ans Ohr unseres Publikums - Buddy Hollys "Maybe Baby", "Wishing well" von Free (na, kennt die noch jemand?) oder "We gotta get out of this place!" von den Animals gehören da eher zu den weniger bekannten unseres gut zweieinhalbstündigen Sets mit Mucke der 50er bis 90er Jahre. Da ist einiges dabei, aber leise...leise ist es bestimmt nicht. 

Sicher ist, wir schieben 'ne ordentliche Welle, kein tütütü, bei uns geht das ordentlich auf die Zwölf! Originale verstehen wir als Handlungsempfehlung und wir sind schon ein bisschen stolz darauf, dass wir akribisch neu arrangieren und rumfummeln, um sauber handgemachte Musik abliefern zu können.

Unsere Setlist findet ihr, permanent aktualisiert, hier →

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla