Captain Goldfisch und seine Crew haben eine bunte Mischung aus bekannteren und unbekannteren Songs für euch an Land gezogen. Irgendwie bleiben wir immer wieder in den 60ger und 70ger Jahre hängen, doch schmackhafter Beifang aus anderen Jahrzehnten wird natürlich auch nicht verschmäht. Die Bandbreite reicht dabei, querbeet, von den Animals bis zu ZZ-Top, eben das was uns selbst gefällt.  Bevorzugt präsentieren wir unseren Fang bodenständig rockig, sind einer Prise Funk aber auch nicht abgeneigt und manchmal darf es auch die Bratpfanne sein. Dabei kleben wir nicht an den Originalversionen, arrangieren und interpretieren gerne ein wenig um und verpassen den songs unsere eigene Note. Dabei legen wir aber Wert darauf, den einzelnen Nummern einen, auch zum Jahrzehnt, passenden sound zu geben. Ein Kabeljau ist ja schließlich auch kein Sägefisch!                                                                   

Auf unserer umfangreichen Speisekarte sollte für jeden was dabei sein, sie reicht locker für ein abendfüllendes Programm, wenn ihr das wollt!